TRIATHLON JOURNEYS


Wir nehmen euch mit auf unsere Trainingsreisen. Vom Höhentrainingslager bis zur Kaffeefahrt nach Petra auf Mallorca. Einfach raus in die Welt und trainieren! Für uns ein Traum, der sich erfüllt und den möchten wir mit euch teilen! Folgt uns auf unseren Triathlon-Journeys.


3. November 2019
Titelbild Projekt Ironman 2020

Projekt Ironman 2020

Nachdem ich die letzten Jahre einfach super faul war, habe ich aktuell wieder richtig BOCK auf unseren Sport. Nicht nur einfach auf ein bisschen Schwimmen, Radfahren und Laufen, sondern auf so richtig Vollgas. Mit Trainingsplan, Leistungsdiagnostik und Wettkämpfen...
5. September 2019

Die Suche nach dem Wir im Ich.

Einzelkämpfer. Triathleten, das sind ganz besondere Charaktere, eher speziell und auch immer ein wenig verkrampft. Wirklich? Wenn Wir an Triathlon denken, denken Wir zuerst an andere. An unsere Trainingspartner, die ...
2. September 2019
Header Blogpost Höhentrainingslager

Vollgas in der Höhe

1.714m über dem Seelevel, rund 5000 Einwohner (3494 davon sind Kühe), umrahmt von einem lauschigen Bächlein und einigen kolossalen Bergen und 3,5 km entfernt von St. Moritz (das konnten wir uns nicht leisten). Das ist der Ort, der für das Höhentrainingslager auserkoren wurde - Celerina.